Unsere Webseite nutzt Cookies um Ihnen einen besseren Service anzubieten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Liebe VJBOler,
wie angekündigt haben wir die nächste Arbeitsphase im September sofort in Angriff genommen und organisiert. Es ist gar nicht leicht, Gastorchester zu bekommen oder sich mit dem VJBO bei anderen Orchester einzuladen. Wir mussten ein wenig ändern, aber nun haben wir ein schönes Projekt: Das zuletzt geplante Kirchenkonzert in Pfohren wird im September stattfinden:

1. September: Beginn der Probenphase
23. September: Konzert in der Katholischen Kirche in Pfohren.

Wir spielen Werke aus den USA, aus Asien und aus Deutschland. Unser Solist ist Niklas Broghammer an der Kirchenorgel.

Im Rahmen dieser Arbeitsphase machen wir wie schon angekündigt einen Ausflug nach Stuttgart am Samstag, 8. September, um die Gemeinschaft des VJBO zu stärken. Dieser geht zwar nicht so weit in die Ferne, aber wir sind davon überzeugt, dass wir einen schönen Tag erleben werden, bei dem sich auch Viele untereinander besser kennenlernen können. Wir organisieren einen Tagesausflug mit dem Bus nach Stuttgart, wo wir Zeit verbringen wollen in der Innenstadt und beim Mercedes-Museum. Anschließend sind eine kleine Weinberg-Wanderung und ein gemeinsames Abendessen geplant. Bitte haltet Euch diesen Termin schon frei.

Bitte meldet Euch mit dem beigefügten Probenplan (bitte eintragen und ankreuzen) baldmöglichst an. Sendet das Formular einfach an mich und/oder Alexandra Götz.
Oder Ihr macht alle Angaben mit unserem Online-Anmeldeformular (VJBO->Probenformular VJBO) über unsere Webseite unter https://www.bv-schwarzwaldbaar.de/index.php/vjbo/vjbo-probenteilnahme

Bitte meldet Euch bald und in großer Zahl an. Falls Ihr Leute kennt, die geeignet sind und Interesse haben, Mitglied im VJBO zu werden, dürfen Sie sich gerne bei mir kurz per E-Mail melden.

Herzliche Grüße, auch im Namen von Alexandra Götz
Euer Alexander Beer, Dirigent des VJBO